logo-drk-warstein
Seniorenzentrum Warstein
Sie befinden sich hier: Unsere Küche  -  Chefmenship`s 

Dritter Kochkurs für Männer

Unter dem Motto "Kohl" trafen sich zum 3 mal die Hobbyköche.                         Unter Anleitung von Harald Becker wurde den Teilnehmern                   verschiedene Variationen von Wirsingrouladen gezeigt. 

Einmal die Klassische mit Hackfleisch, die andere mit                             gewürfelten Schweinefiltet, Tomate und Champignons.                                         Als Beilage wurden danach kleine gefüllte Kohlköpfen zubereitet.

 

 

 

Zweiter Kochkurs für Männer

Zum 2. Kochkurs „Kochen mit Männern“ trafen sich wieder 6 Hobbyköche in der Küche des DRK Seniorenzentrum.

Für das heutige Menue haben sich die Hobbyköchen eine Rinderkraftbrühe mit Eierstich und Markklößchen, ein Original Wiener Schnitzel vom Kalb mit Speckkartoffelsalat sowie ein Bayrisch Creme mit frischen Erdbeeren ausgesucht.

 

 

Erster Kochkurs für Männer

Nach oben